Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Waiblingen BW - Hochwertige Mercedes gestohlen - Fahndung

Polizei Aalen

Nächster ❯

In der Nacht zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter in Waiblingen zwei hochwertige Mercedes-Benz im Wert von 167'000 Euro.

In der Nacht zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter in Waiblingen zwei hochwertige Mercedes-Benz im Wert von 167'000 Euro. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Die bislang unbekannten Täter hatten zwischen 00:30 Uhr und 06:30 Uhr die beiden Fahrzeuge vom Hof einer Firma in den Ackerwiesen entwendet. Der Tankinhalt der Fahrzeuge reicht nicht bis ins Ausland. Demnach könnte es sein, dass sich die Fahrzeuge noch im Umkreis von 200 Kilometer befinden oder die Täter mit den Fahrzeugen an einer Tankstelle im Umkreis von 200 Kilometer getankt haben und möglicherweise dort aufgefallen sind.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen weißen Mercedes Benz, C 450, Benziner, 4Matic Limousine, an dem zur Tatzeit das amtliche Kennzeichen: WN-AT 159 angebracht war. und um einen schwarzen Mercedes Benz, S 350, Diesel, bluetec 4Matic, Limousine, an welchem zur Tatzeit das amtliche Kennzeichen: WN-AT 500 angebracht war.
Es ist wahrscheinlich, dass an den Fahrzeugen inzwischen andere Kennzeichen angebracht wurden. Möglicherweise wurden die Fahrzeuge auch auf einen Anhänger geladen. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen übernommen und fragt: Wer hat in der Nacht zum Dienstag verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Wem sind diese Fahrzeuge, auch einzeln, seit heute Nacht aufgefallen? Wer kann sonst Hinweise zu der Tat geben? Hinweise werden unter Telefon 07151/950-0 erbeten.
Artikelfoto: Symbolbild

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner