Appenzell-Ausserrhoden

Wald AR – Kollision zwischen zwei Autos

Kollision zwischen zwei Autos
Kollision zwischen zwei Autos (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

Am Freitagabend, 26. November 2021, ist es in Wald zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Ein Lenker hat sich dabei leicht verletzt.

Kurz vor 17.45 Uhr fuhr eine 61-jährige Automobilistin auf der Wäldlerstrasse in Richtung Wald. Aufgrund der prekären Strassenverhältnisse kam sie in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Personenwagen eines 54-Jährigen. Der Mann wurde mit unbestimmten, eher leichten Verletzungen durch den aufgebotenen Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

Quelle: Kapo AR