Alle News zum Coronavirus
Appenzell-Ausserrhoden

Waldstatt AR - In Produktionsbetrieb eingebrochen - Täterschaft auf der Flucht

Einbrecher sind gestern in Waldstatt AR in einen Produktionsbetrieb eingebrochen.
Einbrecher sind gestern in Waldstatt AR in einen Produktionsbetrieb eingebrochen. (Bildquelle: Kantonspolizei AR)

Am Sonntagabend, 28. Februar 2021, ist in Waldstatt eine unbekannte Täterschaft in eine Produktionsfirma eingebrochen. Durch Angestellte wurde die Täterschaft im Gebäude überrascht, weshalb diese sofort die Flucht ergriff. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei blieb ohne Erfolg.

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich am gestrigen Sonntag gewaltsam Zutritt in einen Produktionsbetrieb in Waldstatt. Die Unbekannten durchsuchten im Gebäudeinnern die Räumlichkeiten nach Wertsachen. Dabei wurden die zwei unbekannten und schwarz gekleideten Personen durch Produktionsmitarbeiter überrascht, weshalb sie sofort die Flucht ergriffen.

Die sofort eingeleitete Gebäudekontrolle und Fahndung durch die Polizei blieb ohne Erfolg. Über das mögliche Deliktsgut können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden.