Polizeiticker St.Gallen

Wangs SG - Auto fängt Feuer

Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (16.03.2024), um 15:50 Uhr, kam es auf der Lerchenstrasse zu einem Fahrzeugbrand. Es entstand Sachschaden von rund 7'500 Franken. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Ein 50-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Lerchenstrasse Richtung Wangs. Nachdem der Mann einen Knall wahrgenommen habe, hielt er an und konnte sein Auto verlassen. Dabei stellte er bereits Rauch und kurze Zeit später Flammen aus dem Motorraum fest. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Am Auto entstand Totalschaden.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG