Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wattwil SG - Bei Auffahrkollision verletzt

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

Wattwil SG - Bei Auffahrkollision verletzt

Am Donnerstagnachmittag (10.05.2018), um 16 Uhr, ist auf der Wilerstrasse ein 33-jähriger Autofahrer bei einer Auffahrkollision verletzt worden.

Ein 33-jähriger Autofahrer fuhr von Lichtensteig in Richtung Wattwil. Auf Höhe der Bushaltestelle Bunt wollte er rechts in eine Parklücke fahren und verlangsamte die Fahrt deshalb. Ein nachfolgender 22-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und kollidierte mit seinem Auto mit dem Auto des 33-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 33-Jährigen in ein parkiertes Auto geschoben.

Der 33-Jährige zog sich unbestimmte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. An den drei Autos entstand Sachschaden in der Höhe von über 10‘000 Franken.
Artikelfoto: Symbolbild 

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen