Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner

Wattwil SG - Frau angefahren - Zeugenaufruf

Canton Icon

Wattwil SG - Frau angefahren - Zeugenaufruf

18.04.2018 | 08:49

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

Wattwil SG - Frau angefahren - Zeugenaufruf

Am Dienstag (17.04.2018), kurz nach 8.50 Uhr, hat eine 33-jährige Frau beim Rückwärtsfahren auf die Gallusstrasse in Wattwil eine 95-jährige Frau übersehen und hat sie mit ihrem Auto angefahren. Die 95-Jährige wurde unbestimmt verletzt.

Eine 33-jährige Frau beabsichtigte mit ihrem Auto einen Parkplatz einer Liegenschaft an der Gallusstrasse zu verlassen und anschliessend die Fahrt Richtung Schomattenstrasse fortzusetzen. Beim Rückwärtsfahren übersah die 33-Jährige eine 95-Jährige Frau, welche auf dem Trottoir Richtung Schomattenstrasse lief.
In der Folge prallte das Auto in die 95-jährige Frau. Diese stürzte zu Boden und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Zeugen gesucht
Personen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.
Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen

Kategorien:

Zeugenaufrufe
Verkehr
Kantone
St.Gallen

Nächster ❯