Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Weinfelden: Mit 1,7 Promille überschlagen

polizeiticker

Nächster ❯

Am Montag verursachte ein alkoholisierter Autofahrer in Weinfelden einen Selbstunfall. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Der 58-jährige Autolenker befuhr gegen 16.40 Uhr den Parkplatz einer Tankstelle an der Fichtenstrasse. Aus bislang ungeklärten Gründen überfuhr das Fahrzeug einen Randstein, überschlug sich an einem Abhang und kam auf der tiefer liegenden Dufourstrasse zum Stillstand.

Der Lenker wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf mehrere tausend Franken.

Die Kantonspolizei Thurgau führte beim Unfallverursacher einen Atemlufttest durch. Weil das Ergebnis mit rund 1,7 Promille positiv ausfiel, musste sich der Lenker im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bischofszell einer Blutprobe unterziehen.

Kategorien:

Thurgau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner