Alle News zum Coronavirus
Zürich

(Update 29.7.20221) Weisslingen ZH – 85-jährige vermisste tot!

85-jährige Frau tot aufgefunden.
85-jährige Frau tot aufgefunden. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Die seit dem 18. Juli 2022 vermisste Frau ist am Mittwoch (27.07.2022) auf dem Gemeindegebiet Weisslingen tot aufgefunden worden.

Die vermisste Frau* wurde in unwegsamem Gelände tot aufgefunden. Gemäss den Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich, der Staatsanwaltschaft See/Oberland sowie des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Zürich bestehen keine Anhaltspunkte für eine Dritteinwirkung.

Ursprüngliche Nachricht:

Die Frau wurde am Montagabend an ihrem Aufenthaltsort im Pflegezentrum letztmals gesehen und wird seither vermisst. Die Seniorin ist dement und ängstlich gegenüber Drittpersonen - um schonendes Anhalten wird gebeten. Erika Huber ist zirka 165 Zentimeter gross und sehr schlank. Sie trägt eine rosafarbene, gestreifte Bluse, hellblaue Jeanshosen sowie beige Schuhe.

Quelle: Kapo ZH

*Name der Redaktion bekannt