Am Dienstagmorgen (03.07.2018), um 06.45 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 zu einer Auffahrkollision zwischen drei Autos gekommen. Eine 24-jährige Autofahrerin hat sich dabei Verletzungen zugezogen.
Eine 34-jährige und eine 24-jährige Autofahrerin sowie ein 30-jähriger Autofahrer fuhren in genannter Reihenfolge von Trübbach in Richtung Sevelen. Als es zu stockendem Kolonnenverkehr kam, mussten die beiden Autofahrerinnen ihr Auto bis zum Stillstand abbremsen.
Der nachfolgende 30-Jährige bemerkte dies zu spät und prallte mit seinem Auto ins Heck des Autos der 24-Jährigen. Ihr Auto wiederum wurde durch die Wucht ins Auto der 34-Jährigen geschoben.
Die 24-Jährige zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Autos entstand Sachschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken.


