Am Samstag ist auf der Autobahn A1 bei Wiedlisbach SO ein Auto in Brand geraten und vollständig zerstört worden. Verletzt wurde dabei niemand.
Am Samstagabend, kurz vor 17.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Autobahn A1 in Richtung Bern. Während der Fahrt bemerkte er plötzlich Feuer im Motorenraum. Er lenkte sein Auto sofort auf den Pannenstreifen und verliess dieses. Das Auto geriet in Vollbrand und wurde dadurch vollständig zerstört. Die ausgerückte Feuerwehr Oensingen konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand.
Das Auto geriet aufgrund eines technischen Defekts im Motorenraum in Brand. Wegen des Ereignisses stockte der Verkehr auf der Autobahn A1 zwischen Niederbipp und Wangen a/A für kurze Zeit.

