Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Wil SG – Unachtsamkeit verursacht Auffahrunfall

Unachtsamkeit verursacht Auffahrunfall
Unachtsamkeit verursacht Auffahrunfall (Bildquelle: Kapo SG)

Am Samstag (27.08.2022), kurz vor 13:30 Uhr, sind auf der Toggenburgerstrasse, Höhe Migrolino, zwei Autos zusammengestossen. Dabei wurden ein 25-jähriger Autofahrer und sein 53-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die beiden Männer ins Spital.

Der 25-jährige Mann fuhr mit seinem Auto und dem 53-jährigen Beifahrer auf der Toggenburgerstrasse Richtung Zentrum. Im Bereich der Tankstelle bremste er sein Auto verkehrsbedingt ab. Dahinter folgte ein 47-jähriger Mann in seinem Auto. Es kam zum Auffahrunfall zwischen den beiden Autos, wobei das Auto des 47-Jährigen ins Heck vom Auto des 25-Jährigen prallte. Beim Aufprall wurden der 25-Jährige und sein Beifahrer leicht verletzt. Der aufgebotene Rettungsdienst brachte die beiden Männer ins Spital. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Unachtsamkeit verursacht Auffahrunfall
Unachtsamkeit verursacht Auffahrunfall (Bildquelle: Kapo SG)

Quelle: Kapo SG