Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Wil SG – Velofahrer bei Unfall unbestimmt verletzt

Velofahrer bei Unfall unbestimmt verletzt
Velofahrer bei Unfall unbestimmt verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Samstag (09.04.2022), kurz nach 10:40 Uhr hat sich auf der Thuraustrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein 43-jähriger Fahrradfahrer unbestimmt verletzt. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Der 43-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad vom Zentrum herkommend in Richtung Friedhof. Auf Höhe der Liegenschaft Thuraustrasse 11 kam er aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Beim Sturz zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden. Wie es zum Sturz kam und ob ein anderer Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt war, ist bislang nicht bekannt.

Velofahrer bei Unfall unbestimmt verletzt
Velofahrer bei Unfall unbestimmt verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Quelle: Kapo SG