Kantone

Wil SG - Zwei Verletzte bei Auffahrkollision

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagmorgen, um ca. 07.15 Uhr, hat sich auf der Autobahneinfahrt in Wil Richtung Zürich ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos ereignet. Ein 31-jähriger Autofahrer bemerkte das Bremsmanöver der vorausfahrenden 32-jährigen Autofahrerin zu spät. Beide wurden leicht verletzt.

Die 32-jährige Autofahrerin fuhr vom Freudenaukreisel herkommend auf die Autobahneinfahrt Richtung Zürich. Bei der Einmündung in die Einfahrt von Wil kommend, musste sie aufgrund eines vortrittsberechtigten Autos anhalten. Der nachfolgende 31-jährige Autofahrer bemerkte dies zu spät und sein Auto prallte ins Heck vom Auto der 32-Jährigen.

Beide Beteiligten wurden beim Aufprall leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 12'000 Franken.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen