Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wil ZH – 40-Jähriger bei Selbstunfall schwer verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Ein Auto liegt auf dem Dach in einem Straßengraben. Im Hintergrund sind mehrere Rettungskräfte und ein Krankenwagen zu sehen.
Der schwer verletzte Fahrer wurde nach dem Unfall aus seinem Fahrzeug befreit (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am frühen Freitagmorgen, 4. September 2026, in Wil ZH von der Strasse abgekommen und gegen eine Betonbrücke geprallt. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Gegen 4.45 Uhr fuhr ein 40-jähriger Mann mit einem Personenwagen auf der Badener Landstrasse von Rafz in Richtung Wil ZH. In einer leichten Rechtskurve geriet das Fahrzeug aus noch nicht geklärten Gründen über den linken Fahrbahnrand und kollidierte mit einer Betonbrücke.
Bei der Kollision zog sich der Lenker schwere Verletzungen zu. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort musste der Mann mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.
Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht.
Zusammen mit der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehren Bülach und Rafz-Wil, der Rettungsdienst des Spitals Bülach sowie die AAA – Alpine Air Ambulance im Einsatz.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo ZH

Kategorien:

Zürich
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich