Alle News zum Coronavirus
Luzern

Willisau LU – Radfahrerin bei Unfall verletzt – Polizei sucht Lenker eines dunklen Autos

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Willisau, Gebiet «Gruenike» ein Unfall. Beteiligt waren eine Radfahrerin und ein dunkler Personenwagen. Dieser fuhr nach dem Unfall weiter. Die Radfahrerin wurde beim Unfall verletzt. Die Polizei sucht den Lenker eines dunklen, unbekannten Personenwagens.

Am Sonntag, 18. September 2022, ca. 02:30 Uhr fuhr eine Radfahrerin in Willisau von der Stockistrasse in allgemeiner Richtung Olisrüti. Im Gebiet «Gruenike» wurde die Radfahrerin gemäss ihren Aussagen von einem dunklen Personenwagen überholt und dabei touchiert. Sie kam zu Fall und verletzte sich. Der unbekannte Lenker des dunklen Personenwagens sei anschliessend weitergefahren, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern.

Quelle: Kapo LU