Am Wochenende kam es in der Stadt Winterthur zu verschiedenen Verkehrsunfällen mit Sachschaden.
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.55 Uhr, ereignete sich in Winterthur ein Selbstunfall, wodurch ein 25-jähriger Personenwagenlenker auf der Strasse in der Härti beim Rückwärtsmanövrieren gegen ein parkiertes Fahrzeug prallte. Dadurch entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 1'000 Franken.
Am Samstagmorgen, um ca. 11.10 Uhr, touchierte ein 77-jähriger Personenwagenlenker an der Rudolf-Diesel-Strasse 19, ein parkiertes Auto, wodurch Sachschaden in der Höhe von ca. 1'000 Franken entstand.
Ebenfalls am Samstag, um ca. 11.25 Uhr, ereignete sich bei der Kreuzung Industrie-/Gewerbestrasse ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 88-jährige Personenwagenlenkerin bog auf der Gewerbestrasse nach links auf die Industriestrasse ab und gewährte einen 31-jährigem Personenwagenlenker, welcher auf Industriestrasse stadtauswärts fuhr, den Vortritt nicht.
Am Samstagnachmittag, um 14.55 Uhr, ereignete sich auf der Zürcherstrasse, Höhe Liegenschaft Nr. 240, stadtauswärts gesehen, eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Verursacht wurde die Kollision durch einen 49-jährigen Personenwagenlenker. Es entstand Sachschaden von ca. 4'000 Franken.
Am Samstagnachmittag, um 17.15 Uhr, gab es eine weitere Kollision zwischen zwei Personenwagen an der Wildbachstrasse 18. Ein 63-jähriger Personenwagenlenker fuhr rückwärts aus einem Parkplatz. Dabei übersah er das hinter ihm stehende Fahrzeug, welches von einem 30-jährigen Personenwagenlenker gefahren wurde, wobei Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 1'000 Franken entstand.

