Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Winterthur ZH - Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Stadtpolizei Winterthur

Nächster ❯

Winterthur ZH - Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet
Symbolbild (Bildquelle: Stadtpolizei Winterthur)

In der Nacht auf Dienstag, 17. Dezember 2019, stoppte eine Patrouille der Stadtpolizei Winterthur eine angetrunkene Frau. Sie hatte zuvor einen Unfall verursacht und fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter.

Kurz vor 02.00 Uhr wurde eine Patrouille der Stadtpolizei Winterthur an der Zürcherstrasse auf ein beschädigtes Fahrzeug aufmerksam. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Lenkerin, eine 37-jährige Schweizerin, angetrunken war. Sie gab an, in Seuzach gewesen zu sein, sich aber nicht erinnern zu können, wann und wo ihr Fahrzeug beschädigt worden war.
Die Ermittlungen der Polizei führten schliesslich zu einer Unfallstelle in Winterthur Wülflingen. An der Salomon-Hirzel-Strasse fanden die Polizistinnen und Polizisten einen beschädigten Kandelaber und Fahrzeugteile des Autos.
Ersten Ermittlungen zufolge fuhr die Frau nach der Kollision in Wülflingen mit ihrem stark beschädigten Fahrzeug und plattem Reifen über die Autobahn bis nach Töss, wo sie schliesslich an der Zürcherstrasse kontrolliert wurde. Die Lenkerin musste ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben.

Kategorien:

Zürich
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich