Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Winterthur ZH - Eine Person bei Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Winterthur ZH - Eine Person bei Unfall im Fahrzeug eingeklemmt
Symbolbild (Bildquelle: Stadtpolizei Winterthur)

Am Montag, 30. September 2024, kam es auf der Wiesendangerstrasse zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Die Stadtpolizei Winterthur wurde kurz nach 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wiesendangerstrasse gerufen. Eine Person wurde durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt, sie konnte durch einen Passanten befreit werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Beide Fahrzeuglenkenden, eine 37-jährige Frau und ein 56-jähriger Mann, wurden sofort medizinisch versorgt und mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten musste die Wiesendangerstrasse in beide Fahrtrichtungen für rund vier Stunden gesperrt werden.
Neben der Stadtpolizei Winterthur stand die Kantonspolizei Zürich, der Dienst Unfall/Beweissicherung/Dokumentation der Kantonspolizei Zürich, die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, der Rettungsdienst Winterthur und die Feuerwehr von Schutz & Intervention Winterthur im Einsatz.
Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt und die Unfallursache wird durch die Stadtpolizei Winterthur ermittelt. Es erfolgt eine Rapporterstattung an die zuständige Untersuchungsbehörde.
Quelle der Polizeinachricht: Stapo Winterthur

Kategorien:

Zürich
Unfälle
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich