Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Winterthur ZH – Rentnerin verletzt sich bei Verkehrsunfall

Stadtpolizei Winterthur

Nächster ❯

Winterthur ZH – Rentnerin verletzt sich bei Verkehrsunfall
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Heute Donnerstag, 16. April 2020, kollidierte eine Velofahrerin im Mattenbach-Quartier mit einem Personenwagen. Dabei zog sich die Rentnerin leichte Verletzungen zu.

Am Donnerstagvormittagen fuhr eine 78-jährige Velofahrerin durch die Langgasse stadteinwärts. An der Verzweigung Langgasse/Breitestrasse kollidierte kurz nach 11.00 Uhr mit einem durch die Breitestrasse Richtung Deutweg fahrenden Auto. Dabei verletzte sie sich leicht am Kopf und musste ins Spital gebracht werden. Der beteiligte Autofahrer, ein 38-jähriger Mann, blieb unverletzt.
Die Unfallursache ist noch nicht restlos geklärt, die Stadtpolizei Winterthur hat ein Verfahren eingeleitet. Die Breitestrasse musste zur Unfallaufnahme vorübergehend vollständig gesperrt werden.

Kategorien:

Zürich
Verkehr

Nächster ❯

zuerich