Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

[Update] Wismar MV - Vermisster Ralf tot aufgefunden

Polizeipräsidium Rostock

Nächster ❯

[Update] Wismar MV - Vermisster Ralf tot aufgefunden

Traurige Gewissheit: Der vermisste Ralf B. aus Dönkendorf ist tot.

Der seit dem 19. Januar vermisste Ralf B. wurde in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages aus einem schwer zugänglichen Bereich eines Silos auf einem Betriebsgelände "Am Haffeld" in Wismar leblos geborgen. Der Leichnam wurde beschlagnahmt. Die Staatsanwaltschaft Schwerin leitete ein Ermittlungsverfahren zur Untersuchung der Todesursache ein.
Ursprungsmeldung vom 21. Januar 2018
Seit dem 19.01.2018 gegen 14.15 Uhr wird Herr Ralf B. aus Dönkendorf vermisst. Er wurde zuletzt auf seiner Arbeitsstelle in Wismar in der Straße "Am Haffeld" gesehen. 
Folgende Beschreibung liegt zu Herrn Ralf B. vor:
  • scheinbares Alter 53 Jahre
  • ca. 178 cm groß
  • kräftige Statur
  • Drei-Tage-Bart
  • Brillenträger
Herr Ralf B. trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine Arbeitsjacke in der Farbe Neon. Es wird davon ausgegangen, dass Herr Böttcher dringend medizinische Hilfe benötigt.
Zeugenaufruf
Mögliche Hinweise auf den Aufenthalt des Herrn Böttcher werden erbeten an das Polizeihauptrevier in Wismar unter 03841 2030 oder jede andere Polizeidienststelle.
Artikelfoto: Polizeipräsidium Rostock

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner