Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wolfenschiessen NW – Ein Auto ist im Wiesland gestrandet

Kantonspolizei Nidwalden

Nächster ❯

Wolfenschiessen NW – Ein Auto ist im Wiesland gestrandet
Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei Nidwalden)

Am Samstag, 21.03.2020, zirka 13:20 Uhr, ist ein Autofahrer auf der Hauptstrasse in Wolfenschiessen mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und ins abfallende Strassenbord gefahren. Es wurde niemand verletzt.

Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr von Engelberg herkommend auf der Hauptstrasse in allgemeine Richtung Stans. Kurz nach dem Dörfli in Wolfenschiessen geriet der Personenwagen auf der linken Seite von der Strasse ab und durchschlug einen Begrenzungszaun. Das Auto fuhr anschliessend über das abfallende Strassenbord ins angrenzende Wiesland und kam schliesslich bei einem kleinen Bach zum Stillstand.
Der Autofahrer konnte selbständig aus dem Auto aussteigen und wurde durch den ausgerückten Rettungsdienst vor Ort einer medizinischen Kontrolle unterzogen. Er blieb bei diesem Unfall unverletzt.
Zur Bergung des Unfallfahrzeuges standen die Stützpunktfeuerwehr Stans, die Feuerwehr Wolfenschiessen und ein Abschleppunternehmen im Einsatz. Da am Unfallfahrzeug Dieselöl ausgelaufen war, wurde der Bach mit Ölbinder behandelt und das verschmutzte Erdreich ausgebaggert.

Kategorien:

Nidwalden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
nidwalden