Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Worben BE A6 - Drei Personen nach heftigem Unfall im Spital

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Worben BE A6 -  Drei Personen nach heftigem Unfall im Spital
(Symbolbild) (Bildquelle: asp)

Auf der Autostrasse in Worben ist es am frühen Donnerstagabend zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Drei Personen wurden hospitalisiert. Die Strasse musste zeitweise gesperrt werden.

Die Meldung zu einem Unfall auf der Autostrasse A6 erreichte die Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 19. September 2019, kurz vor 17.00 Uhr.
Gemäss aktuellen Erkenntnissen waren zwei Autos hintereinander von Lyss herkommend in Richtung Biel unterwegs, als es im Waldstück bei Worben aus noch zu klärenden Gründen zu einer Auffahrkollision kam.
Infolgedessen geriet das vordere Auto auf die Gegenfahrbahn, wo es frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug prallte.
Insgesamt wurden drei Personen mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht. Eine vierte Person wird sich gemäss aktuellem Kenntnisstand selbständig in ärztliche Behandlung begeben.
Die Strasse musste infolge der Rettungs- und Unfallarbeiten zwischen Lyss-Nord und Studen zeitweise gesperrt werden. Zum Teil konnte der Verkehr wechselseitig geführt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern