Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Wyssachen BE - Bei Selbstunfall schwer verletzt

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Am Sonntagabend ist es in Wyssachen BE zu einem Selbstunfall gekommen. Die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt. Die betroffene Strasse war mehrere Stunden gesperrt. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

Die Meldung über einen Verkehrsunfall in Wyssachen ging am Sonntag, kurz vor 21.30 Uhr, bei der Kantonspolizei Bern ein.
Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto auf der Wiesli von Oberwald herkommend in Richtung Wyssachen unterwegs, als das Auto aus noch zu klärenden Gründen das linke Strassenbord hinauffuhr. Dabei kollidierte es mit mehreren Bäumen, drehte sich und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.
Durch unbeteiligte Drittpersonen wurde die 52- jährige Autolenkerin aus dem Auto befreit und erstbetreut. Da sie beim Unfall schwer verletzt wurde, musste sie nach der Erstversorgung durch die Ambulanz mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Wiesli länger gesperrt
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Wiesli für rund vier Stunden in beide Richtungen gesperrt. Nebst der Kantonspolizei Bern standen die Feuerwehren Huttwil und Wyssachen zur Sicherung und Bergung des Fahrzeuges im Einsatz. Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner