Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Zeugenaufruf Aarau AG - Mann bei Kollision mit Zug getötet

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Zeugenaufruf Aarau AG - Mann bei Kollision mit Zug getötet
(Symbolbild) (Bildquelle: GoranH (CC0))

Unter unklaren Umständen befand sich ein Pakistaner auf dem Gleis, wobei dieser durch den herannahenden Zug erfasst und getötet wurde.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 23. Januar 2020, kurz vor Mitternacht am Bahnhof Aarau beim Gleis 1. Eine Drittperson meldete dem Polizeinotruf, dass sein Kollege soeben durch einen Zug erfasst wurde.
Die ausgerückte Sanität sowie Patrouille der Kantons- und Stadtpolizei konnten vor Ort nur noch den Tod des 19-jährigen Pakistaners feststellen.
Der Melder, ein 19-jähriger Afghane, welcher stark alkoholisiert und mutmasslich unter Drogen stand, konnte angetroffen und befragt werden. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Aargau sucht nun Personen, welche Hinweise dazu machen können. Diese sind gebeten, sich bei der Dezentralen Ermittlung Süd in Buchs (Telefon 062 835 80 26) zu melden.

Kategorien:

Aargau

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau