Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Zeugenaufruf aus Basel - Mann angegriffen und verletzt - mehrere Frakturen festgestellt

Kantonspolizei Basel-Stadt

Nächster ❯

Zeugenaufruf aus Basel - Mann angegriffen und verletzt - mehrere Frakturen festgestellt
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt)

Am 12.09.2020 wurde ein 33-Jähriger Mann in der Uferstrasse durch einen Unbekannten angegriffen und verletzt.

Die ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft ergaben, dass sich der 33- Jährige am 12.09.2020, ca. 02.00 Uhr, am Rheinbord der Uferstrasse in Basel aufgehalten hatte. Plötzlich wurde er von einem jüngeren Mann angegriffen, welcher ihn niederschlug.
Ein Kollege fand ihn später am Boden liegend vor und leistete erste Hilfe. Anschliessend begab sich der 33-Jährige nach Hause. Aufgrund heftiger Schmerzen suchte er am 13.09.2020 die Notfallstation auf, wo verschiedene Frakturen festgestellt wurden. Die Polizei wurde am Abend informiert.
Gesucht wird:
Unbekannter, ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm gross, schwarze Haare.
Der Tathergang und der Grund des Angriffs sind noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen.
Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt bzw. der Jugendanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

Basel-Stadt
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
basel-stadt