Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Zeugenaufruf aus Busswil TG: Vier Personenwagen geraten in Brand

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

In Busswil brannten auf einem Garagenareal in der Nacht auf Samstag vier Personenwagen. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

 
Kurz nach Mitternacht meldete ein Passant der Kantonalen Notrufzentrale, dass in Busswil auf einem Garagenareal an der Hauptstrasse ein abgestellter Personenwagen in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau ist das Feuer bereits auf drei weitere Fahrzeuge übergegriffen. Die Feuerwehr Sirnach war rasch vor Ort und löschte das Feuer. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.
Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar. Der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau hat die Arbeit vor Ort aufgenommen.
Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Brand machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Rickenbach unter 071 221 43 70 zu melden.
 
 

Kategorien:

Thurgau
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner