In Embrach wurden der Fahrer und der Beifahrer eines Personenwagens verletzt, als der Lenker am frühen Sonntagmorgen die Herrschaft über seinen Wagen verlor und gegen eine Hauswand prallte.
Die beiden jungen Männer, ein 16-jähriger Mann aus dem Kanton St. Gallen, der legal ein auf 30 km/h gedrosseltes Auto fuhr, und sein 18-jähriger Beifahrer aus Winterthur zogen sich bei einem Verkehrsunfall mittelschwere Verletzungen zu.
Sie waren um zirka 04.00 Uhr morgens in Embrach auf der Oberdorfstrasse Richtung Zürcherstrasse unterwegs. In einer Linkskurve rollte das Auto aus zurzeit noch nicht geklärten Gründen geradeaus direkt in eine Hausmauer.
Die beiden Insassen mussten durch die Feuerwehr Embrachertal aus dem Auto befreit werden. Am Auto entstand ein erheblicher Schaden, das Haus wurde ebenfalls beschädigt. Die beiden Verletzten wurden durch Rettungssanitäter betreut und mit der Ambulanz ins Spital gefahren.
Personen, die Angaben zur Unfallursache machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrszug Bülach, Tel.: 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.

