Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Zeugenaufruf aus Lenzerheide GR - Kollision zwischen Bus und Fussgängerin

In Lenzerheide GR wurde eine Fussgängerin verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
In Lenzerheide GR wurde eine Fussgängerin verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am 22. Februar 2021 hatte sich auf dem Postplatz in Lenzerheide ein Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Postauto ereignet. Es werden Personen gesucht, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können.

Beim Verkehrsunfall vom Montag, 22. Februar 2021 um 18 Uhr auf dem Postplatz in Lenzerheide, wurde der Fuss der 48-Jährigen vom Rad des Postautos überrollt und verletzte die Frau mittelschwer. Im Postauto befanden sich über zwanzig Personen(wir berichteten).

Zeugenaufruf

Die Staatsanwaltschaft sowie die Kantonspolizei Graubünden bittet diese Passagierinnen und Passagiere sowie Personen, die den Unfallhergang beobachten konnten, sich beim Polizeistützpunkt Lenzerheide/Albula unter der Telefonnummer 081 257 78 10 zu melden.