Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Zeugenaufruf aus Mels SG - Parkschaden verursacht und abgehauen

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Zeugenaufruf aus Mels SG - Parkschaden verursacht und abgehauen
Gestern wurde diesem VW Golf Schaden zugefügt. Der Verursacher fuhr davon. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montagnachmittag (14.09.2020), in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 16:10 Uhr, hat eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug ein beim Parkplatz Pizolpark abgestelltes Auto beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der oder die Unbekannte von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Die unbekannte Person dürfte mit einem Lieferwagen mit Ladebrücke gegen den parkierten VW Golf geprallt sein. Dabei wurde der hintere rechte Bereich des Autos eingedrückt und es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.
Zegenaufruf
Personen, die Angaben zum Verursacherfahrzeug und oder der fahrenden Person machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen