Uri

Zeugenaufruf aus Schattdorf UR - Verkaufsautomat aufgebrochen

Die kantonspolizei Uri bittet in einem Einbruchsfall um Hinweise aus der Bevölkerung. (Symbolbild)
Die kantonspolizei Uri bittet in einem Einbruchsfall um Hinweise aus der Bevölkerung. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)

Am Donnerstag, 18. Mai 2023, kurz nach 07.30 Uhr, wurde die Kantonspolizei Uri über den Aufbruch eines Verkaufsautomaten in der Grundmatte in Schattdorf informiert.

Die ausgerückte Patrouille konnte eine Verwüstung des Automaten feststellen. So wurde die Glasscheibe beschädigt und der Inhalt nahezu komplett ausgeräumt. Aufgrund der vorliegenden Kenntnisse ist davon auszugehen, dass der Automat zwischen Mittwoch, 17. Mai 2023, 22.00 Uhr und Donnerstag, 18. Mai 2023, 07.45 Uhr aufgebrochen wurde.

Quelle: Kapo UR