Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Zeugenaufruf in Altdorf UR – Auto nach Einschleichdiebstahl gestohlen

Kantonspolizei Uri

Nächster ❯

Zeugenaufruf in Altdorf UR – Auto nach Einschleichdiebstahl gestohlen
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Uri)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 23. / 24. Juni 2021, verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft Zutritt zu einer Gastronomielokalität an der Attinghauserstrasse in Altdorf und liess unter anderem einen Autoschlüssel mitgehen.

Anschliessend wurde mit Hilfe dieses Schlüssels im Umfeld der Gastronomielokalität ein weisser VW Tiguan ohne Kontrollschilder entwendet. Bis jetzt bestehen keine Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges oder zur Täterschaft.
Gesuchtes Fahrzeug: VW Tiguan A.2, weiss, ohne Kontrollschild (Wechselschild), zum Tatzeitpunkt mit markanter Heck- und Seitenaufschrift
Tatzeitpunkt: Mittwochabend, 23. Juni 2021, ab 20:00 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 24. Juni 2021, 05:30 Uhr.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die Hinweise zum gesuchten Fahrzeug bzw. zur unbekannten Täterschaft machen können oder verdächtige Wahrnehmungen festgestellt haben, werden gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Uri, Telefon 041 874 53 53, zu melden.

Kategorien:

Uri
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
uri