Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Zeugenaufruf Neuchâtel NE – Auto prallt auf N20 gegen Felswand

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Ein Unfallwarnschild mit der Aufschrift 'Accident' steht vor einem Einsatzfahrzeug. Eine uniformierte Person ist daneben sichtbar.
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei )

Ein 42-jähriger Autolenker ist am Montagmorgen auf der N20 in den Gorges du Seyon verunfallt. Nach einer Kurve geriet sein Auto ins Rutschen und prallte gegen eine Felswand. Die Polizei sucht Zeugen und insbesondere einen Autolenker, der nach dem Unfall anhielt.

Am Montagmorgen ist ein Autofahrer auf der N20 in den Gorges du Seyon verunfallt. Sein Fahrzeug geriet ins Rutschen und prallte gegen eine Felswand. Die Kantonspolizei Neuenburg sucht Zeugen des Unfalls.
Der Unfall ereignete sich am 7. September 2026 gegen 06:30 Uhr. Ein 42-jähriger Einwohner von Cornaux war auf der N20 durch die Gorges du Seyon in Richtung La Chaux-de-Fonds unterwegs.

Fahrzeug gerät nach Kurve ins Rutschen

Nach einer Linkskurve geriet das Fahrzeug ins Rutschen und kollidierte anschließend mit der Felswand.
Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Unfall Sachschaden. Über Verletzte wurden in der Mitteilung keine Angaben gemacht.

Polizei sucht Autofahrer und weitere Zeugen

Die Polizei sucht Personen, die den Unfall beobachtet haben. Insbesondere wird der Autofahrer gesucht, der in der Nähe anhielt und sich nach dem Gesundheitszustand des verunfallten Fahrers erkundigte.

Zeugenaufruf

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Neuenburg unter 032 889 92 31 zu melden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo NE

Kategorien:

Neuenburg
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
neuenburg