Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Zeugenaufruf Sirnach: Eingeschlichen und Bewohnerin bedroht

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Eine Frau hat in der Nacht zum Samstag in einem Haus in Sirnach einen vermummten Mann überrascht, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verschaffte sich der Unbekannte um zirka 0.25 Uhr über die unverschlossene Haupteingangstüre Zugang zum Treppenhaus des Zweifamilienhauses an der Unterdorfstrasse. Dort wurde er vor einer Wohnungstüre von einer Hausbewohnerin überrascht, die durch die Geräusche aufgewacht war.
Der Unbekannte bedrohte die Frau und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Täter wird als 170 Zentimeter grosser und schlanker Mann beschrieben. Er sprach schweizerdeutsch und trug zur Tatzeit schwarze Kleider mit einem Kapuzenpullover.
Der genaue Tatablauf und weitere Details werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Der Kriminaltechnische Dienst wertet am Tatort gesicherte Spuren aus.
Zeugenaufruf
Wer Angaben zur Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich beim der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 052 728 22 22 zu melden.

Kategorien:

Thurgau
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner