Aargau

Zofingen AG - Wegen Getränk Kontrolle über Seat verloren

In Zofingen AG kam es gestern zu einem Unfall.
In Zofingen AG kam es gestern zu einem Unfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Eine Automobilistin prallte gegen einen Kandelaber aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 22. April 2021, kurz vor 22 Uhr, in Zofingen. Eine 19-jährige Automobilistin fuhr auf der Unteren Brühlstrasse von Zofingen in Richtung Oftringen. Dabei hantierte sie mit einem Getränk, verlor die Herrschaft über ihren Seat Ibiza und prallte gegen einen Kandelaber.

Die Lenkerin blieb unverletzt. An ihrem Fahrzeug sowie an der Strasseneinrichtung entstand grosser Sachschaden.

Die Unfallfahrerin wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.