Alle News zum Coronavirus

Thema: Zofingen

07.12.2022 | 08:43

Zofingen AG - Alkoholisiert mehrere Kollisionen verursacht

Am Sonntagnachmittag kollidierte ein Automobilist in der Zofinger Altstadt mit einer Mauer, wobei es zu einem Reifenplatten kam. Trotzdem setzte er die Fahrt fort und kollidierte anschliessend mit ein...

27.11.2022 | 11:06

Zofingen AG – Nach Kollision betrunken geflüchtet – Polizei stoppt 52-jährigen BMW-Fahrer auf der A1

Ein Autofahrer rasierte am Samstag in Zofingen einen Pfosten ab und machte sich aus dem Staub. Nach weiteren Kollisionen konnte ihn die Polizei auf der A1 stoppen. Der 52-Jährige war stark betrunken.

22.11.2022 | 09:01

Zofingen AG – Fussgängerin angefahren und teils schwer verletzt

Am frühen Montagabend wurde eine Fussgängerin beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Personenwagen erfasst und zu Boden geschleudert. Sie wurde mit mittelschweren Verletzungen mit einem R...

30.09.2022 | 10:43

Zofingen AG – Auto erfasst Fussgängerin und fährt dann weiter

Auf einem Fussgängerstreifen in Zofingen prallte am Donnerstag ein Auto gegen eine Fussgängerin. Diese wurde leicht verletzt. Nach kurzem Halt fuhr das Auto weiter und wird gesucht.

02.05.2022 | 13:42

Zofingen AG – Schaden verursacht und geflüchtet

Im Laufe des vergangenen Monats verursachte ein unbekanntes Auto einen Schaden an einer Gartenanlage. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, fuhr die lenkende Person weg. Auskunftspersonen werden ge...

02.05.2022 | 09:55

Zofingen AG - 18-Jährige verliert Kontrolle über Motorrad

Bei einem Sturz wurde eine junge Motorradfahrerin gestern bei Zofingen erheblich verletzt. Ein Rettungshelikopter flog sie ins Spital.

15.04.2022 | 10:21

Kölliken - Nach Kollision geflüchtet - Weisser Ford Ecosport gesucht

Gestern stiessen in Kölliken zwei Autos zusammen. Einer der Beteiligten machte sich aus dem Staub und wird gesucht.

24.12.2021 | 10:08

Zofingen AG - Mutmassliche Einbrecher festgenommen

Auf der Fahndung nach einem Einbruch kontrollierte die Kantonspolizei gestern Abend in Zofingen zwei Algerier. Prompt hatten diese passendes Diebesgut bei sich. Beide wurden unter dringendem Tatverdac...

01.09.2021 | 15:39

"Achtung Kinder überraschen" – die Aktion der Regionalpolizei Zofingen zum Schulbeginn

Mit der Aktion "Achtung Kinder überraschen" wurde nach dem Start ins neue Schuljahr während drei Wochen vermehrt bei Schulhäusern und an kritischen Stellen der Schulwege Präsenz markiert und Kontrolle...

01.09.2021 | 10:37

Zofingen AG - Velofahrer verunfallt ohne Helm und verletzt sich schwer

In einer Unterführung in Zofingen kam gestern Abend ein Velofahrer zu Fall. Er befindet sich schwer verletzt im Spital.

09.08.2021 | 09:11

Zofingen AG - Spektakulärer Unfall einer Lernfahrerin

Anlässlich einer Lernfahrt verlor eine 25-jährige Portugiesin die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte gegen eine Gartenwirtschaft. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

18.06.2021 | 09:01

Betrunkene Lenkerin baut in Brittnau AG einen Selbstunfall

Stark alkoholisiert verunfallte gestern in Brittnau eine Automobilistin. Sie blieb unverletzt. Am Auto entstand hingegen grosser Schaden.

27.04.2021 | 11:27

Teufenthal AG - 91-jährige Frau im eigenen Haus überfallen

Am Montagmittag wurde in Teufenthal eine Frau überfallen. Im Zuge der Fahndung konnte eine tatverdächtige Person festgenommen werden.

23.04.2021 | 10:18

Zofingen AG - Wegen Getränk Kontrolle über Seat verloren

Eine Automobilistin prallte gegen einen Kandelaber aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.