Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Zuchwil SO – Frau wird Handtasche entrissen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Am Dienstagabend wurde in Zuchwil beim Kino Canva einer Frau die Handtasche entrissen. Der Täter flüchtete zu Fuss in Richtung Aare. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag, 11. Oktober 2022, gegen 19.50 Uhr, wurde an der Luzernstrasse in Zuchwil, neben dem Kino Canva, einer Frau die Handtasche entrissen. Nach derzeitigen Erkenntnissen gelang es dem Täter trotz Gegenwehr des Opfers die Tasche an sich zu nehmen. Danach flüchtete er zu Fuss in Richtung Aare. Die Polizei hat umgehend eine Fahndung eingeleitet, welche bisher aber erfolglos blieb. Der Täter wird als zirka 180 cm grosser, dunkelhäutiger Mann beschrieben, welcher einen braunen, langen Mantel sowie eine braune Mütze trug. Bei diesem Vorfall wurde niemand verletzt.

Quelle: Kapo SO