Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Zuchwil SO - Unfall mit Motorboot fordert eine verletzte Person (Zeugenaufruf)

Polizei Kanton Solothurn

Nächster ❯

Zuchwil SO - Unfall mit Motorboot fordert eine verletzte Person (Zeugenaufruf)
Unfall mit Motorboot (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Aare bei Zuchwil wurde am Mittwochnachmittag ein Mann aus einem Schwimmring geschleudert, welcher an einem Motorboot befestigt war. Dabei zog sich der Verunfallte erhebliche Verletzungen zu. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Am Mittwoch, 1. August 2018, gegen 13.15 Uhr, setzte sich ein 33-jähriger Mann auf der Aare, Höhe Sportzentrum Zuchwil, einige Meter vom Ufer entfernt auf einen aufblasbaren Schwimmring, welcher mittels Seil an einem Motorboot befestigt war. Anschliessend gab der Bootsführer Gas und leitete unmittelbar danach ein Wendemanöver ein. Dabei wurde der Mann im Schwimmring an die Uferböschung geschleudert, wo er mit erheblichen Verletzungen liegen blieb. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.
Die Polizei sucht Zeugen Zur Klärung des genauen Unfallhergangs ist die Polizei an den Aussagen von Zeugen interessiert. Personen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 71 11.

Kategorien:

Solothurn

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn