Züberwangen SG – Drei Autos in Unfall verwickelt
Es entstand Sachschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei Sankt Gallen)
Am Mittwoch, 8. Oktober 2025, kam es bei Züberwangen zu einem Auffahrunfall mit drei Autos. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Eine 41-jährige Frau, eine 35-jährige Frau und eine 51-jährige Frau fuhren mit ihren Autos in genannter Reihenfolge auf der St.Gallerstrasse von Wil in Richtung Zuzwil.
Die 41-Jährige und die 35-Jährige bremsten ihr Auto bei Züberwangen verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab. Die 51-Jährige prallte anschliessend mit ihrem Auto in das stehende Auto der 35-Jährigen. Diese wiederum prallte mit ihrem Auto in das vor ihr stehende Auto der 41-Jährigen.

Ein Fahrstreifen war kurzfristig gesperrt. (Bildquelle: Kantonspolizei Sankt Gallen)
Durch die Auffahrkollision entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken. Für die medizinische Kontrolle der Beteiligten wurde ein Rettungswagen aufgeboten.

Verletzt wurde niemand. (Bildquelle: Kantonspolizei Sankt Gallen)

Für die medizinische Kontrollewurde ein Rettungswagen aufgeboten. (Bildquelle: Kantonspolizei Sankt Gallen)
Für die Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

