Zürich

Zürich – Kanu geborgen – Kanufahrer bleibt vermisst

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Stadtpolizei Zürich)

Bisher konnte lediglich das Kanu geborgen werden. Der Kanufahrer wird noch immer vermisst. Die Suche geht heute weiter.

Die Sucharbeiten nach dem verunglückten Kanufahrer wurden gestern Abend aufgrund der Dämmerung vorläufig ausgesetzt und heute, 24. Juli 2021, in den Morgenstunden wieder aufgenommen. Die Uferbereiche der Limmat werden nochmals mit Patrouillen abgesucht. Zudem wird der Polizeihelikopter erneut einen Suchflug durchführen. Bereits am Vorabend konnte das Kanu an Land gezogen und gesichert werden. Vom Kanufahrer fehlt bis jetzt jede Spur. Die Ermittlungen wie es zum Unfall kommen konnte und wer die Person war, die sich im Kanu befunden hat, werden durch die Stadtpolizei Zürich geführt.