Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Zürich ZH - Polizei sucht weitere Opfer von Street-Parade-Diebstählen

Kantonspolizei Zürich

Nächster ❯

Die Kantonspolizei Zürich verhaftete an der Streetparade 2017 in Zürich (12.8.2017) vier Männer, die einigen Festbesuchern die Halskette entrissen. Nach wie vor sucht die Kapo nach Opfern solcher Diebstähle.

Die Taten fanden am Samstag der Streetparade in der Zeit zwischen zirka 10 Uhr und 20.30 Uhr in der Umgebung des Bahnhofs Stadelhofen, Bellevue, Bürkliplatz, auf der Route der Parade statt. Die Täter arbeiteten zusammen beim Abreissen von Halsketten der Geschädigten. Sie setzten teilweise einen Pfefferspray ein.
Bei den verhafteten Männern, denen die Taten vorgeworfen werden, handelt es sich um drei Marokkaner und einen Italiener im Alter zwischen 18 und 22 Jahren.
Die Schmuckstücke:
Personen, die Opfer dieser Diebe wurden oder wissen, wem die Halsketten auf den beiliegenden Bildern gehören, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.
Artikelfotos: Kantonspolizei Zürich

Kategorien:

Zürich
Zeugenaufrufe
Fahndungen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner