Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Zug ZG - Brand in einer Wohnung

Zuger Polizei

Nächster ❯

Zug ZG - Brand in einer Wohnung

Heute Abend ist in einer Küche einer Mehrfamilienhauswohnung ein Feuer ausgebrochen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Am Samstagabend (13. Januar 2018), kurz vor 17:00 Uhr, ging bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung ein, dass es in einem Wohnhaus an der General-Guisan-Strasse in Zug brenne. Die sofort alarmierte Freiwillige Feuerwehr Zug (FFZ) war schnell vor Ort und bekämpfte das Feuer in der Küche. Bei Brandausbruch befand sich eine Person in der Wohnung. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst Zug betreut.
Die Brandursache wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.
Im Einsatz standen Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Zug (FFZ), Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, des Amtes für Feuerschutz und der Zuger Polizei.
Artikelfoto: Symbolbild

Kategorien:

Zug

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zug