Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Zug ZG - Einbrecher schlagen Scheibe von Verkaufsgeschäft ein - Zeugenaufruf

Zuger Polizei

Nächster ❯

Zug ZG - Einbrecher schlagen Scheibe von Verkaufsgeschäft ein - Zeugenaufruf

Die unbekannte Täterschaft entwendete zahlreiche elektronische Geräte. Die Deliktssumme beträgt rund 20'000 Franken.

Der Einbruch ereignete sich in der Nacht auf Montag, kurz vor 04.30 Uhr. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich durch Einschlagen einer Scheibe gewaltsam Zutritt in ein Verkaufsgeschäft in der Stadt Zug. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der Täter das Gebäude mit der Beute in unbekannte Richtung verlassen. Die umgehend eingeleitete Fahndung verlief bis jetzt negativ. Bei dem Einbruch wurden elektronische Geräte im Wert von rund 20'000 Franken gestohlen.
Zur Tatzeit war der Einbrecher dunkel gekleidet, trug weisse Turnschuhe und ein schwarzes Baseballcap. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack und eine blaue Plastiktasche dabei.
Zeugenaufruf
Die Zuger Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder zur Tatzeit im Bereich Neustadtpassage, Metalli und Bundesplatz verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).
Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Kategorien:

Zeugenaufrufe
Fahndungen
Zug

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner