Zwei angehende Polizisten vergewaltigen deutsche Touristin
Zwei angehende Polizisten vergewaltigen deutsche Touristin
27.08.2018 | 10:15
asp
Polizia (Bildquelle: polizeiticker)
In Rimini (it) hat am Wochenende eine Vergewaltigung einer jungen deutschen Touristin stattgefunden. Die Frau konnte die beiden Täter bei der Polizei anzeigen. Die zwei Jugendlichen absolvieren in Brescia die Polizeischule.
Das Wetter war am letzten Wochenende nicht das Beste. So sollen ein 21 und ein 23-Jähriger angeblich eine junge Frau aus Deutschland in einem Hotelzimmer vergewaltigt haben. Die Jugendlichen sollen alle im selben Hotel gewohnt haben. Drei Mädchen sollen zu den zwei Burschen ins Zimmer gegangen sein, zwei der Frauen gingen aber danach raus. Die junge Frau blieb danach alleine mit den Beiden. Da solllen diese sie zu Gruppensex gezwungen haben.
Erst als sie sich aus dem Zimmer befreien konnte und sie das Erlebte ihren Kolleginnen erzählte, gingen diese mit ihr zum Hotelreceptionist. Dieser hat sofort die Polizei alarmiert. Die beiden jungen Männer bestritten auf dem Polizeikommando nicht, Sex mit der Frau gehabt zu haben. Ihrer Meinung nach sei der Sex einvernehmlich gewesen.
Für die beiden Italiener, die in Brescia die Polizeischule besuchen, wurde bereits auch die Suspendierung von der Schule beantragt. Die Ermittlungen laufen weiter.

