Fürstentum Liechtenstein

Zwei Verkehrsunfälle in Vaduz FL

In Vaduz FL ist am am gestrigen Mittwoch eine Auffahrkollision erfolgt.
In Vaduz FL ist am am gestrigen Mittwoch eine Auffahrkollision erfolgt. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Mittwoch und Donnerstag ereigneten sich in Vaduz zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde niemand.

Am gestrigen Mittwoch war gegen 14:15 Uhr ein Autofahrer auf der Rheinbrücke in östliche Richtung unterwegs. Als er einen Sattelzug überholte, bog dieser nach rechts auf den Rheindamm ab. Dabei streifte die Ladung, welche einen Überhang aufwies, sein Auto. Es entstand erheblicher Sachschaden am Personenwagen.

Eine Autolenkerin fuhr am Mittwoch gegen 06:30 Uhr auf der Zollstrasse in Richtung Rheinbrücke. Als der Personenwagen vor ihr verkehrsbedingt anhalten musste, kollidierte sie mit diesem. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)