Bern

Zweilütschinen BE - Car und Auto streifen sich - Zeugenaufruf

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern - (Symbolbild))

Bei einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Car in Zweilütschinen ist am Sonntagnachmittag Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Die Meldung zu einem Unfall in Zweilütschinen ging bei der Kantonspolizei Bern am Sonntag, 7. Juli 2019, um 15.15 Uhr, ein. Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto auf der Hauptstrasse in Zweilütschinen von Grindelwald herkommend talauswärts unterwegs gewesen, als zeitgleich ein Car mit einer Reisegruppe in Richtung Grindelwald fuhr. Aus noch zu klärenden Gründen kam es auf Höhe der Gemeindeverwaltung zu einer Streifkollision der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde niemand. Es entstand gemäss ersten Schätzungen Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der Verkehr musste im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig wechselseitig geführt werden.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.