Alle News zum Coronavirus

Aargau

Zeugenaufruf Würenlos AG – Kollision im Kreisverkehr – eine Person verletzt

Gestern Abend kollidierte in Würenlos eine Rollerfahrerin mit einem Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr das Auto weg. Dieses wird nun gesucht.

24.09.2020 | 10:50

Unfall in Windisch AG - 27-jährige Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren

Gestern Mittag stiess ein Auto mit einer Fussgängerin zusammen, welche die Fahrbahn überqueren wollte. Die Fussgängerin musste mit leichten Verletzungen ins...

24.09.2020 | 10:15

Windisch AG - Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Im frühen Nachmittagsverkehr geriet eine Automobilistin im Kurvenbereich ins Schleudern und verursachte einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Den...

23.09.2020 | 14:23

Unfall in Kleindöttingen AG - Autofahrer übersieht Scooterfahrer

Am Dienstagnachmittag kollidierte ein Auto mit einem Leicht-Motorfahrrad (E-Scooter). Eine Person wurde dabei leicht Verletzt. Die...

23.09.2020 | 13:58

Alkoholisiert verunfallt in Möhlin AG - 81-Jährige war alkoholisiert - Mitfahrer mittelschwer verletzt

Im frühen Nachmittagsverkehr verursachte eine Automobilistin aus noch unbekannten Gründen einen Selbstunfall. Eine Person wurde dabei mittelschwer verletzt....

23.09.2020 | 12:23