Polizeiticker Aargau

Münchwilen AG - Feuerwehr stundenlang mit Brandbekämpfung beschäftigt

In einem Holzschopf in Münchwilen ist kurz vor Mitternacht ein Brand ausgebrochen, der grossen Schaden anrichtete.

26.05.2024 | 10:49

Schlossrued AG - Kontrolle über BMW verloren

Ein Senior verlor in einem Wohnquartier die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser prallte gegen das Vordach eines Nachbarhauses und landete auf dem Vorplatz....

23.05.2024 | 09:28

Brugg AG - Hausbewohner werden während Einbruch wach

Am frühen Mittwoch wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Auf der Fahndung konnte die Polizei zwei junge Männer festnehmen.

22.05.2024 | 11:00

Spreitenbach AG - Wohnung nach Brand unbewohnbar

Am Montag ist es in Spreitenbach zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Eine Wohnung ist nun unbewohnbar. Verletzt wurde niemand.

20.05.2024 | 10:51

Eiken AG - Diensthund Iaro spürt flüchtigen Dieb auf

Ein Jugendlicher wurde in der Nacht auf Sonntag in Eiken bei einem Diebstahl überrascht. Er konnte nach kurzer Flucht festgenommen werden.

19.05.2024 | 11:57