Alle News zum Coronavirus

Aargau

Oftringen AG - Rotlicht missachtet und Unfall gebaut

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete, kam es gestern beim A1-Anschluss Oftringen zueinerheftigen Kollision. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

27.07.2021 | 09:55

Baden AG – Betrunken gegen Schaufenster geprallt

Alkoholisiert fuhr ein 23-jähriger Automobilist letzte Nacht mit übersetzter Geschwindigkeit über die Badener Hochbrücke und prallte dann heftig gegen ein...

26.07.2021 | 14:59

Schwaderloch AG – Mit BMW auf Gegenfahrbahn geraten und Kollision verursacht

Ein Automobilist geriet heute Morgen in Schwaderloch auf die Gegenfahrbahn und stiess dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Lenker...

26.07.2021 | 13:25

Schupfart AG – Mit Lieferwagen nach Kollision umgekippt

Am Montag ereignete sich in Schupfart ein Selbstunfall. Der Lenker prallte mit seinem Lieferwagen gegen ein Geländer, worauf sein Fahrzeug kippte. Der...

26.07.2021 | 10:11

Niederwil AG – Junglenker verunfallt – Führerausweis abgenommen

Ein Junglenker verursachte am Sonntag einen Selbstunfall. Der Lenker blieb unverletzt musste jedoch seinen Führerausweis, welche er erst seit rund 2 Tagen...

25.07.2021 | 11:29