Alle News zum Coronavirus

Aargau

Koblenz AG – Frontalkollision fordert Todesopfer

Am Montag kam es in Koblenz zu einer Frontalkollision. Eine Person ist auf der Unfallstelle verstorben, vier weitere mussten ins Spital gebracht werden. Die...

23.05.2022 | 14:15

Möriken AG – Kollision zwischen Auto und Motorfahrrad

Am Freitagabend kam es in Möriken im Einmündungsbereich von der Dorfstrasse in die Niederlenzerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und...

21.05.2022 | 14:46

Boniswil AG – Alkoholisierter PW-Lenker verursacht Selbstunfall

Am frühen Samstagmorgen verunfallte ein PW-Lenker auf der Seetalstrasse in Boniswil. Beim Lenker wurde ein qualifizierter Alkoholwert festgestellt. Er wurde...

21.05.2022 | 11:40

Drama in Küttigen AG – Schrecklicher Unfall fordert ein Todesopfer

Am frühen Samstagmorgen kollidierte ein Automobilist auf der Staffeleggstrasse frontal mit dem Tunnelportal. Dabei geriet das Fahrzeug in Brand. Die lenkende...

21.05.2022 | 09:56

Bad Zurzach AG – Betrunken gegen Strassenlaterne gekracht

Stark alkoholisiert prallte ein Automobilist gestern Abend gegen eine Strassenlampe. Er wurde leicht verletzt. Der Sachschaden ist hingegen beträchtlich.

19.05.2022 | 14:38