Alle News zum Coronavirus

Aargau

Baden AG - Kontrolle über Smart verloren und verunfallt

Eine Autofahrerin prallte in Baden, aus noch unbekannten Gründen, gegen eine Mauer. Die 26- jährige Unfallfahrerin blieb dabei unverletzt. Am Fahrzeug entstand...

15.04.2021 | 09:45

Zufikon AG - Junger BMW-Lenker landet auf Gleisen

Aus noch unbekannten Gründen verursachte ein 18-jähriger Automobilist einen Selbstunfall und geriet dabei auf die Gleise. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine...

14.04.2021 | 16:03

Hendschiken AG - Kleinwagen von der Polizei gesucht

Auf der Bünztalstrasse in Hendschiken streiften sich gestern Abend zwei Autos. Einer der Beteiligten fuhr unbekümmert weiter. Die Kantonspolizei Aargau sucht...

14.04.2021 | 11:26

Brugg AG - Weisser Skoda Octavia gesucht

Ein weisser Skoda Octavia prallte in Brugg, aus noch unbekannten Gründen, in einen Inselschutzpfosten. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr dieser weg. Die...

14.04.2021 | 11:13

Reinach AG – Rotlicht missachtet – Unfall verursacht

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete, kam es in Reinach zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

13.04.2021 | 10:03