Polizeiticker Appenzell-Innerrhoden

Jakobsbad AI - Haus nach Brand unbewohnbar

Gestern brannte es in einem Wohnzimmer eines Einfamilienhauses. Es wurde niemand verletzt. Es entstand aber hoher Sachschaden.

21.01.2024 | 08:51

Appenzell AI - Parkmanöver geht schief - Auto landet im Bach

Eine 85- jährige Frau fuhr heute rückwärts in ein korrekt parkiertes Auto. Bei der Kollision wurde niemand verletzt.

16.12.2023 | 15:22

Unterschlatt AI - Rundballenpresse geht in Flammen auf

Die Rundballenpresse brannte vollständig aus.

21.09.2023 | 16:00

Appenzell AI - Mottbrand in einer Hauswand

Die Feuerwehr musste gestern aufgrund eines Mottbrandes in einer Hauswand in Appenzell ausrücken.

11.09.2023 | 11:53

Oberegg AI - Feuer zerstört Einfamilienhaus

Heute brannte ein Einfamilienhaus in Oberegg. Es wurde niemand verletzt. Das Gebäude ist vollständig zerstört worden.

13.07.2023 | 15:59