Polizeiticker Bern

Bern - Publikation von verdeckten Bildern eines Tatverdächtigen

Bezüglich der vor einer Woche angekündigten Öffentlichkeitsfahndung, die von der zuständigen Staatsanwaltschaft verfügt wurde, werden nun verdeckte Bilder...

26.03.2024 | 10:20

Bern - Mann bei Streit schwer verletzt

Am Sonntagmittag wurde in der Rue du Midi in Moutier ein schwer verletzter Mann aufgefunden. Er musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden. Kurz...

25.03.2024 | 13:45

Bern - 44 Fahrzeuglenker zu schnell unterwegs

Die Kantonspolizei Bern führte in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Stadt Bern gezielte Verkehrskontrollen durch. Insgesamt wurden rund 80...

25.03.2024 | 10:40

Grössere Verkehrseinschränkungen wegen Sanierungsarbeiten an der Effingerstrasse

Eine neue Gleisanlage, mehr Sicherheit für den Fuss- und Veloverkehr, eine hindernisfreie Haltestelle «Kocherpark» sowie erneuerte Werkleitungen: Am 3. Juni...

20.03.2024 | 10:07

Thierachern BE - Polizei nimmt vier Personen nach Einbruch fest

In der Nacht auf Samstag wurden in Thierachern vier mutmassliche Täter nach einem Einbruchdiebstahl gestoppt. Alle vier Beschuldigten werden sich vor der...

19.03.2024 | 11:13