Polizeiticker Bern

A1 Mühleberg / A12 Oberwangen - Acht Verkehrsunfälle am Samstag

Am Samstagabend kam es auf Autobahnen zu acht Verkehrsunfällen mit insgesamt neun Autos. Fünf Unfälle ereigneten sich auf der A12 bei Oberwangen, drei auf der...

21.04.2024 | 15:23

Ringgenberg BE - Durch die 50er-Zone gerast

Ende März wurde ein Autofahrer in einer 50er-Zone in Ringgenberg mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Der Lenker wurde ermittelt. Er wird sich vor...

20.04.2024 | 13:47

A6 Ostring - Sperrungen aufgrund von Bauarbeiten

Die letzte Bausaison zur Pannenstreifen-Umnutzung und dem Bau der neuen Lärmschutzwände hat begonnen. Die Arbeiten an der letzten zu erneuernden Lärmschutzwand...

17.04.2024 | 16:57

Münsingen BE - Brandausbruch auf einem Balkon

In Münsingen ist am Dienstag ein Brand in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. Dabei wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur...

17.04.2024 | 10:46

Bellmund BE - Mit 143 km/h statt erlaubten 80 km/h unterwegs

Am Sonntagabend wurde ein Motorradfahrer in Bellmund mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Der Lenker wurde daraufhin angehalten. Er wird sich vor...

15.04.2024 | 16:57