Alle News zum Coronavirus

Bern

Stadt Bern – E-Bike-Lenker schwer verletzt

In Bern ist am frühen Montagabend ein E-Bike-Lenker verunfallt. Beim Sturz auf den Boden verletzte er sich schwer. Er wurde ins Spital gebracht. Eine...

27.09.2022 | 14:53

Stadt Bern – Über 20 Sachbeschädigungen an Autos festgestellt

Seit Montagabend sind bei der Kantonspolizei Bern mehrere Meldungen zu Sachbeschädigungen an Autos eingegangen. Eine unbekannte Täterschaft hat in Bern bei...

27.09.2022 | 14:23

Thun BE – Technischer Defekt löste Brand in Bäckerei aus

Die Ermittlungen zum Brand in einer Bäckerei in Thun von Ende Juni sind abgeschlossen. Die genaue Brandursache konnte nicht mehr abschliessend geklärt werden....

26.09.2022 | 15:16

Port BE – Ermittlungen zu tragischem Brandfall mit einer Toten abgeschlossen

Die Ermittlungen zum Brand in einer Wohnung in Port von Anfang August sind abgeschlossen. Eine Frau wurde in kritischem Zustand hospitalisiert und ist dort...

26.09.2022 | 12:53

Oberburg BE – Zwei Autolenker bei Frontalkollision verletzt

Am Montagmorgen hat sich in Oberburg eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet. Beide Lenker wurden beim Unfall verletzt und mit jeweils einer...

26.09.2022 | 11:54