Polizeiticker Bern

Bern - Täter wurde nach Öffentlichkeitsfahndung ermittelt

Bezüglich der Öffentlichkeitsfahndung anlässlich einem Angriff mit versuchter schwerer Körperverletzung wurde der mutmassliche Täter ermittelt. Das publizierte...

05.04.2024 | 08:23

Bern - Unverdeckte Bildes eines Tatverdächtigen (Update: wurde ermittelt)

Bezüglich der Öffentlichkeitsfahndung, die von der zuständigen Staatsanwaltschaft verfügt wurde, sind ab sofort unverdeckte Bilder veröffentlicht. Die Person...

02.04.2024 | 10:29

Bern - Publikation von verdeckten Bildern eines Tatverdächtigen

Bezüglich der vor einer Woche angekündigten Öffentlichkeitsfahndung, die von der zuständigen Staatsanwaltschaft verfügt wurde, werden nun verdeckte Bilder...

26.03.2024 | 10:20

Bern - Fahndung bisher nicht erfolgreich

Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung anlässlich einer Auseinandersetzung in einer Berner Pop-Up Bar im März des vergangenen Jahres ist ab sofort unverdecktes...

22.02.2024 | 15:18

Köniz BE – Tankstellenraub durch unbekannten Täter

Am Montagabend hat ein unbekannter Mann einen Raubüberfall auf einen Tankstellenshop in Köniz verübt. Er erbeutete Bargeld und flüchtete damit in unbekannte...

10.01.2023 | 11:42